Donnerstag , 25. April 2024

admin

100km Lauf 2017

Der SSC Lengnau hat dieses Jahr wieder ein Stafetten-Team für die 100km von Biel auf die Beine gestellt mit den Läufern Urs Lerch, Yves Hofmann, Thierry Stoll, Emanuel Rüfli und Simon Hasler. Alles fing mit einem Abendessen bei Yves an. Wir kochten zusammen Pasta und bei der gemütlichen Stimmung verbrachten wir den Abend und bereiteten uns auf den Lauf vor. …

Mehr »

Erfolgreiche Teilnahme am Grümpelturnier Lengnau

Neben der Fussball-WM fand der zweitwichtigste Anlass in Lengnau statt. Am 20. Juni lieferten sich diverse Teams am Grümpelturnier in Lengnau packende Spiele um die Dorfmeisterschaft…Auch der SSC Lengnau brillierte an diesem Turnier mit 2 Siegen und 2 Niederlagen. Leider konnte sich das Team knapp nicht für die nächste Runde qualifizieren. Für einen „Nichtfussballer“-Verein hat sich der Ski- und Sport …

Mehr »

Erfolgreiche SSC Lengnau Stafette am 100km-Lauf in Biel

Letztes Wochendene fand in Biel der traditionelle 100km Lauf statt. Der SSC Lengnau stellte eine Herrenstaffel welche auf den sensationellen 8. Rang lief. Die Staffete setzte sich aus folgenden Teilnehmer zusammen: Urs Lerch (12. Abschnittszeit) Sandro Rindlisbacher (15. Abschnittszeit) Thierry Stoll (5. Abschnittszeit) Emanuel Rüfli (5. Abschnittszeit) Yves Hofmann (14. Abschnittszeit) Ein gelungener Wettkampf welcher sich höchst wahrscheinlich im Jahresprogramm …

Mehr »

Grümpelturnier FC Lengnau

Liebe Fussballfreunde Am 20. Juni findet wieder das „Dorf-Grümpu“ des FC Lengnau statt. Nach einigen erfolgreichen Teilnahmen möchten wir auch dieses Jahr wieder ein Team stellen und um den Titel kämpfen. Natürlich steht aber der Spass im Vordergrund 🙂 Wir benötigen mind. 6 Spieler und wenn möglich noch 2 Ersatzspieler. Alle Spiele der Fussball-WM werden an der extra eingerichteten WM-Bar LIVE übertragen. …

Mehr »

Harte Arbeit im Nachwuchsbereich

Liebe Skiclübler, Es gibt super Nachrichten aus dem Nachwuchsbereich! Sandra Siegenthaler und Bruno Hänzi wurden am 22. März um 23:38 stolze Eltern von Jari! Herzliche Gratulation und die besten Wünsche an die junge Familie! Sportliche Grüsse  Emanuel

Mehr »