Donnerstag , 28. März 2024

Polysport

Biennathlon 2016: Rang Drei trotz Defekt

Am vergangenen Sonntag starteten Philipp Rüfli und Yves Hofmann zur diesjährigen Austragung des Biennathlons. Trotz des nasskalten Wetters mussten die Athleten 42km auf  dem Rennvelo, 1 km im ca. 15°C kalten Bielersee schwimmen, 30km auf dem Mountain Bike und zum Schluss noch 10km Laufstrecke zurücklegen. Die Jungs starteten gut und konnten sich sofort in den ersten vier Rängen einordnen. Auf …

Mehr »

Biennathlon 2015

Unsere beiden Vorzeigeathleten Yves und Phillipp sind am diesjährigen Biennathlon gestartet. Mit einem Sieg in ihrer Kategorie und dem neunten Gesamtrang konnten die beiden ihre super Form unter Beweis stellen. Herzliche Gratulation.

Mehr »

Erfolgreiche Teilnahme am Grümpelturnier Lengnau

Neben der Fussball-WM fand der zweitwichtigste Anlass in Lengnau statt. Am 20. Juni lieferten sich diverse Teams am Grümpelturnier in Lengnau packende Spiele um die Dorfmeisterschaft…Auch der SSC Lengnau brillierte an diesem Turnier mit 2 Siegen und 2 Niederlagen. Leider konnte sich das Team knapp nicht für die nächste Runde qualifizieren. Für einen „Nichtfussballer“-Verein hat sich der Ski- und Sport …

Mehr »

Erfolgreiche SSC Lengnau Stafette am 100km-Lauf in Biel

Letztes Wochendene fand in Biel der traditionelle 100km Lauf statt. Der SSC Lengnau stellte eine Herrenstaffel welche auf den sensationellen 8. Rang lief. Die Staffete setzte sich aus folgenden Teilnehmer zusammen: Urs Lerch (12. Abschnittszeit) Sandro Rindlisbacher (15. Abschnittszeit) Thierry Stoll (5. Abschnittszeit) Emanuel Rüfli (5. Abschnittszeit) Yves Hofmann (14. Abschnittszeit) Ein gelungener Wettkampf welcher sich höchst wahrscheinlich im Jahresprogramm …

Mehr »

Grümpelturnier FC Lengnau

Liebe Fussballfreunde Am 20. Juni findet wieder das „Dorf-Grümpu“ des FC Lengnau statt. Nach einigen erfolgreichen Teilnahmen möchten wir auch dieses Jahr wieder ein Team stellen und um den Titel kämpfen. Natürlich steht aber der Spass im Vordergrund 🙂 Wir benötigen mind. 6 Spieler und wenn möglich noch 2 Ersatzspieler. Alle Spiele der Fussball-WM werden an der extra eingerichteten WM-Bar LIVE übertragen. …

Mehr »