Donnerstag , 25. April 2024

Rad MEGATOUR

In etwas mehr als einer Woche ist es so weit (Sonntag, 04.08.2013) und der SSC -Lengnau startet zur traditionellen MEGATOUR. Diesmal führt uns der Parcours durchs Mittelland bis Lenzburg dann Richtung Sursee ins Entlebuch / Innerschweiz und durchs Emmental zurück nach Lengnau. Wiederum stehen zwei Varianten zur Auswahl:230 km, Lengnau – Lengnau, sowie 130 km, mit dem Zug bis Sursee und mit dem Fahrrad, Sursee – Lengnau.

Infolge Koordinationsproblemen gelangt das Programm erst jetzt zum Versand und erst noch mittels einem unvollständigen Adresssatz. Ich bitte die Empfänger dieses Mails, es an nicht aufgeführte Kolleginnen und Kollegen weiterzuleiten.

Sollte jemand Lust haben die Gruppe ab Sursee nicht mit dem Fahrrad, sondern als Chauffeur / Chauffeuse eines Begleitfahrzeugs (steht zur Verfügung) zu begleiten, bitte bei mir melden. Grund, habe Interessenten die gerne mitfahren möchten, aber 130 km auf Grund ihrer momentanen Kondition zu anspruchsvoll ist.

Ich hoffe trotz Ferienzeit eine stattliche Anzahl Radsportler begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Max Kunz

PS: Zusätzliche Infos befinden sich unter den Downloads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert