Montag , 29. April 2024

Biennathlon 2016: Rang Drei trotz Defekt

Am vergangenen Sonntag starteten Philipp Rüfli und Yves Hofmann zur diesjährigen Austragung des Biennathlons.
Trotz des nasskalten Wetters mussten die Athleten 42km auf

 dem Rennvelo, 1 km im ca. 15°C kalten Bielersee schwimmen, 30km auf dem Mountain Bike
und zum Schluss noch 10km Laufstrecke zurücklegen. Die Jungs starteten gut und konnten sich sofort in den ersten vier Rängen einordnen. Auf der rutschigen Bikestrecke erlitt Yves jedoch gleich zweimal einen Plattfussund verlor fast dreissig Minuten auf die Spitze.

Dank des fulminanten Schlussspurts von Phippu konnten die beiden sich noch den Podestplatz erkämpfen. Wir gratulieren Phippu und Yves zu dieser grossartigen Leistung.

Rangliste

 . 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert