Samstag , 27. April 2024

Schülerrennen 2017

Bei schönstem Sommerwetter fand gestern das diesjährige Schülerrennen Lengnau statt. Mit 230 teilnehmenden Kindern wurde der letztjährige Teilnehmerrekord geknackt. Alle Kinder erhielten nach dem Zieleinlauf einen coolen Mitmachpreis. Die Schülerrennen-Maskottchen Barni & Pat waren wiederum für das Warm-Up zuständig und sorgten mit ihrer Animation auch bei den zahlreichen Zuschauern für gute Stimmung. Aufgrund des grossen Ansturms haben wir uns kurzfristig entschieden Buben und Mädchen getrennt starten zu lassen.

Die Organisation des Schülerrennens teilten sich wiederum der Ski- und Sportclub Lengnau sowie der Volleyball Club Lengnau. Den vielen freiwilligen Helfern beider Vereine gebührt ein grosses Dankeschön. Insbesondere bedanken wir uns ganz herzlich bei den vielen Sponsoren und Unterstützern. Ebenso bedanken wir uns bei allen Anwohnern und den umliegenden Geschäften für ihre freundliche Unterstützung.

Der grösste Dank gilt jedoch allen Teilnehmer und den zahlreichen Zuschauern rund um die Strecke. Zum erfolgreichen Schülerrennen beigetragen hat auch der FC Lengnau – wie bereits die letzten Jahre hat der FC mit der gesamten Juniorenabteilung am Rennen teilgenommen, Merci!

Wir hoffen alle Teilnehmer im nächsten Jahr (22. August 2018)  wieder begrüssen zu dürfen.

Rangliste 2017

 

Ein Kommentar

  1. Junioren FC Lengnau

    Hallo Alain, Hallo OK
    wir vom FC lengnau bedanken und herzlichst für die tolle organisation und das tolle rennen, macht weiter so und lasst die verein zusammen erlebnisse im dorf geniessen,

    Gruss FC lengnau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert